Mit dem Relaunch präsentiert sich die deutsche JamesHardie® Internetseite auf
jameshardie.de ab sofort im gleichen Design wie die fermacell® und AESTUVER® Webseiten. Die neue Internetseite punktet mit optimierter Navigation zur einfacheren Anwendung - damit unsere wertvollen Inhalte schneller und besser gefunden werden.
- Einheitliches Look & Feel über alle deutschen Webseiten
Die neue jameshardie.de vervollständigt den einheitlichen Internetauftritt der Marken fermacell®, AESTUVER® und JamesHardie®. Alle Produktmarken-Seiten haben nun denselben Look und eine ähnliche Struktur.
- Optimierte Navigation
Zusätzlich verfügt die JamesHardie® Seite bereits über eine optimierte Menüleiste, die eine nutzerfreundlichere Navigation ermöglicht. Die Menüleiste bietet jetzt mehrere Einstiegspunkte, um den Nutzer schneller zu den gesuchten Inhalten zu führen. So können beispielsweise Servicetools direkt unter Service gefunden werden oder Informationen zu den Technologien unter Innovation.
- Weitere Optimierungen folgen - wir halten Sie auf dem Laufenden!
Ähnliche Anpassungen und Optimierungen werden auch auf den fermacell® und AESTUVER® Seiten zeitnah folgen. Unter "Aktuelles" werden wir Sie natürlich über weitere Änderungen informieren.
- Neuer Home-Button
Eine Änderung, die bereits auf allen Webseiten der James Hardie Europe GmbH präsent ist, ist der Home Button oben links in der Menüleiste. Dieser kann zusätzlich zu den Logos oben rechts genutzt werden, um auf die Startseite zurückzukehren.
Die neue Internetseite ist ein weiterer wichtiger Schritt in der digitalen Zusammenführung der starken Marken fermacell®, AESTUVER® und JamesHardie® zu einem gemeinsamen, einheitlichen Markenauftritt.
Die optimierte Menüleiste und Navigation
Auch die Händlersuche darf auf der neuen Seite nicht fehlen.